Schriftgröße: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Suche:
 
 
 

Bürgermeister besucht Evangelisches Seniorenzentrum „Willi Kupas“

Wittenberge, den 17.12.2018

Im Rahmen seiner schon traditionellen Besuche in der Vorweihnachtszeit war Dr. Oliver Hermann am 17. Dezember im Evangelischen Seniorenzentrum „Willi Kupas“ zu Gast. Vor Ort schaute der Bürgermeister in einem Vortrag auf die Ereignisse des Jahres 2018 zurück. Themen waren unter anderem der BRANDENBURG-TAG, die Fertigstellung der Außenanlagen der Elblandgrundschule und auch zukünftige Projekte der Innenstadtentwicklung. Hier unter anderem die Entwicklung des Areals der ehemaligen Fruchthalle im Bereich der nördlichen Bahnstraße.

Im Anschluss nahm sich Dr. Oliver Hermann die Zeit für ein Gespräch mit Einrichtungsleiterin Anke Brauer und den Bewohnern des Seniorenzentrums.

 

Foto: Foto: Dr. Oliver Hermann (r.) überreicht einen Film über den BRANDENBURG-TAG und Wittenberger Kalenderblätter an Anke Brauer, Leiterin des Evangelischen Seniorenzentrum „Willi Kupas“ (l.) und Andrea Thamm, Assistentin für Alltagsgestaltung I Foto: Martin Ferch