Stadtspaziergang im Perleberger Hagen (19.10.2019)

Im Rahmen eines Stadtspaziergang lud Bürgermeisterin Annett Jura am 19. Oktober.2019 interessierte Bürgerinnen und Bürger, Bauhabenbeteiligte sowie Stadtverordnete zum Stadtspaziergang in den Perleberger Hagen ein.

 

Nachdem offiziell das Band an der Brücke zum Gänsebrunnen durchgeschnitten wurde, gab Jura, gem. mit dem Bauamtsleiter Hagen Boddin einen Rückblick in die Planung, Durchführung und Umgestaltung des Hagens. Anschließend führte Stadtführerin Christa Bracklow ca. 30 Interessierte bei wunderbarsten Herbstwetter entlang der Stepenitz. Dabei konnten Bürgerinnen und Bürger diverse Fragen zum Bauvorhaben stellen aber auch vielen wissenswertes zur Geschichte des Hagens, zu den einzelnen Plätzen und über den naturraum erfahren.


Mehr über: Stadt Perleberg
 

[alle Schnappschüsse anzeigen]