Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Abschlussevaluierung veröffentlicht

23. 06. 2021

Es ist soweit! Unsere Arbeit in der vergangenen Förderperiode wurde in der 1. Jahreshälfte 2021 evaluiert, der Abschlussbericht liegt nun vor und kann unter https://www.leader-prignitz.eu/seite/309849/regionale-entwicklungsstrategie.html eingesehen werden. Enthalten sind auch Handlungsempfehlungen für die kommende Förderperiode. Hier werden wir im 2. Halbjahr 2021 anschließen und mit der Erstellung der Regionalen Entwicklungsstrategie für die kommende Förderperiode beginnen - wir laden schon jetzt zur Beteiligung ein! Nähere Informationen werden so bald wie möglich bekannt gegeben.

 

Wir bedanken uns bei allen, die an der Abschlussevaluierung über die verschiedenen Möglichkeiten mitgewirkt haben!

Beauftragt mit der Abschlussevaluierung war die Bietergemeinschaft Büro BLAU und KoRiS.

 

 

 

Bild zur Meldung: Bericht zur Abschlussevaluierung 2021