Bürgermeister Axel Schmidt gratuliert Sirikanda Pagheepan zur Eröffnung ihres thailändischen Massagestudios
Seit Montag gibt es in der Rolandstadt Perleberg ein weiteres thailändisches Massagestudio. Unter dem Namen „Buddha“ hat es die 29-jährige Thailänderin Sirikanda Pagkheepan in der Lindenstraße 20, der Ladenzeile beim ehemaligen Edeka, eröffnet.
Zur Eröffnung ist Bürgermeister Axel Schmidt gekommen, um der jungen Frau zur Geschäftseröffnung zu gratulieren. Mit dem Perleberger Hufeisen, dass er ihr überreicht, wünscht er ihrem Unternehmen Glück und viel Erfolg.
„Der Bedarf ist da“, weiß der Bürgermeister. Sirikanda Pagheepan bestätigt das Interesse der Perleberger. „Wir haben heute unsere kleine Eröffnungsfeier, für morgen habe ich schon die ersten Termine gemacht“, berichtet sie ihm am Montagnachmittag.
In ihrer Heimat Thailand hat sie eine sehr umfangreiche Ausbildung zur Physiotherapeutin gemacht. Diese erfolgte im Wat Pho Tempel in Bangkok. Hier hat sie auch die Zertifikate für die Thai-Massage, die Reflex-Massage sowie die Lymphdrainage erworben.
Innerhalb kürzester Zeit hat die Jungunternehmerin alle Formalitäten erledigt, gemeinsam mit ihrem Lebenspartner, dem Dachdeckermeister Ronald Thiede, ab Juni den einstigen Blumenladen zum Massagestudio umgebaut.
„Im Mai fand das Erstgespräch mit dem Gründerservice des TGZ Prignitz statt“, berichtet Leerstandsmanager Jens Knauer. Im Juli nahm sie dann am Gründerseminar teil. Beraterin Nadja Schwark stand ihre darüber hinaus in Einzelberatungen mit Rat und Tat zur Seite.
Geöffnet hat das thailändische Massagestudio montags bis freitags von 8 bis 15 Uhr nach Terminvereinbarung. Diese können telefonisch oder per WhatsApp über die Nummer 0174/6880146 vereinbart werden.
Bild zur Meldung: Foto: Rolandstadt Perleberg | Sirikanda Pagheepan an der Massageliege.