Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

60 Jahre jung!

14. 05. 2024

Bei schönstem Sonnenschein konnte Geburtstagskind Ralf Selent aus Düpow noch einmal Gäste begrüßen. 

Bereits zu Christi Himmelfahrt feierte er seinen 60. Geburtstag. Aber Bürgermeister, Stadtwehrführer, Ortswehrführer und Förderverein schauten jetzt vorbei, um dem Düpower Feuerwehrkameraden herzlich zu gratulieren. 

 

Obwohl schon in der Alters- und Ehrenabteilung schaut Ralf Selent noch oft bei den Dienstabenden vorbei, gibt Tipps, unterstützt, wo er kann. Ob als Grillmeister, Wettkampfrichter oder bei Malerarbeiten. Immer ist er mit dabei. 

 

Auch die Jugendfeuerwehr Düpow kann auf seine Unterstützung zählen. Nicht nur die alljährliche Ostereiersuche begleitet er, auch bei der Betreuung der Kinder und Jugendlichen ist er dabei. 

 

Die Spieleabende der Freiwilligen Feuerwehr Düpow liegen ihm ebenfalls am Herzen und so ist er nicht nur bei der Organisation, sondern auch beim Spielen dabei. 

 

Bürgermeister Axel Schmidt überbrachte die herzlichsten Glückwünsche im Namen der Stadt Perleberg. Diesen schloss sich Stadtwehrführer Maik Müller an und gratulierte für die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Perleberg. Der Düpower Ortswehrführer Benjamin Thalmann und Marc-Eric Wendt vom Förderverein der Feuerwehr schlossen sich der Gratulation an und hoffen, dass ihnen Ralf noch lange bei bester Gesundheit erhalten bleibt. 

 

 

 

Bild zur Meldung: 60 Jahre jung!

Fotoserien


60 Jahre jung! (14. 05. 2024)