Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Eiertrudeln im Uhrenturm

Wittenberge, den 03. 04. 2024

Als kleinen Höhepunkt des Osterwochenendes hatte das Team des Stadtmuseums am Ostermontag zum Saisonstart des Uhrenturms geladen. Die Gäste nutzen die Gelegenheit unter anderem für einen Blick auf die Nähmaschinenausstellung. Auch im Uhrenturm hatte der Osterhase vorbeigeschaut und seine Spuren hinterlassen. So konnten die rund 100 Besucherinnen und Besucher am Eiertrudeln im Treppenaufgang teilnehmen. Besonders die jungen Gäste waren begeistert. Auch wenn das Wetter nicht immer mitspielte freut sich Museumsleiter Marcel Steller über den gelungenen Auftakt der Uhrenturm-Saison.  

 

 

 

 

Bild zur Meldung: die neunjährige Eva hatte sich über das Eiertrudeln mit Familie sehr gefreut I Fotos: Marcel Steller