Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Herzliche Glückwünsche an die FF Putlitz!

22. 04. 2023

Am Freitagabend waren Stadtwehrführer Maik Müller und der stellvertretende Ortswehrführer der FF Perleberg Gordan Wimmer zu Gast bei der Freiwilligen Feuerwehr Putlitz.

 

Im Saal in Porep hatten die Putlitzer Brandschützer zur Festveranstaltung anlässlich ihres 150jährigen Bestehens geladen und zahlreiche Gäste kamen gerne, die von Ortswehrführer Maik Vogt begrüßt wurden.

 

Vogt blickte in seinen Grußworten auf die Geschichte der Wehr zurück, zeichnete aber auch ein Bild der aktuellen Herausforderungen vor denen die Kameraden stehen.

 

Zahlreiche Grußworte und Geschenke an die Wehr folgten. Die Reden waren geprägt von einem Danke an die Freiwillige Feuerwehr für ihren großen Einsatz, denn leicht wird übersehen, dass es sich dabei um eine freiwillige und ehrenamtliche Arbeit handelt.

 

Perlebergs Stadtwehrführer Maik Müller übergab im Namen der Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Perleberg eine Feuerwehraxt gestaltet auf einem Holzbrett und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit zwischen den Wehren im Einsatz und in der Ausbildung.

 

Der Abend klang mit dem Feuerwehrball aus bei dem noch das eine oder andere Gespräch geführt, gelacht und getanzt wurde.

 

Ein herzliches Dankeschön für die Einladung zur gelungenen Festveranstaltung und für einen tollen Abend. Allen ausgezeichneten und beförderten Kameraden herzlichen Glückwunsch!

 

 

Bild zur Meldung: Herzliche Glückwünsche an die FF Putlitz!

Fotoserien


Herzliche Glückwünsche an die FF Putlitz! (22. 04. 2023)