Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

neues Fahrzeug für die Ortsfeuerwehr Spiegelhagen

31. 10. 2022

In der letzten Woche war es endlich soweit: Kameraden der Ortsfeuerwehr Spiegelhagen konnten in Begleitung des Stadtwehrführers und des Gerätewartes der Stadt Perleberg ihr neues Löschgruppenfahrzeug abholen.

 

Nach der Einweisung am Donnerstag vor Ort durch Mitarbeiter des Herstellers ging es am Freitagmorgen auf eine 10stündige Heimfahrt.  Zu Hause wurden sie schon von einigen Kameraden und Angehörigen erwartet.

 

Jetzt erfolgt zeitnah die Einweisung der Kameraden auf das Fahrzeug und dann die Indienststellung. Wir dürfen gespannt sein. Mit der offiziellen Übergabe werden wir Fotos des Fahrzeuges veröffentlichen. 

 

 

Bild zur Meldung: neues Fahrzeug für die Ortsfeuerwehr Spiegelhagen

Fotoserien


neues Fahrzeug für die Ortsfeuerwehr Spiegelhagen (31. 10. 2022)