Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Halloweenfeuer war ein Erfolg!

28. 10. 2022

Halloweenfeuer voller Erfolg!

 

Das am Freitagabend stattgefundene Halloweenfeuer war ein voller Erfolg für die Freiwillige Feuerwehr Quitzow. Waren doch zahlreiche Quitzower und Gäste der Einladung zu Lichterumzug und Lagerfeuer gefolgt. Viele Gäste hatten ihren Nachwuchs dabei, der begleitet von den Kameraden einen Umzug mit Lichtern und Laternen durch das Dorf machte.

 

Danach konnten alle am Feuer gemütlich eine Kleinigkeit zu sich nehmen. Für Speis und Trank war dank der Feuerwehr ausreichend gesorgt. Die kleinen Gäste hatten zudem die Möglichkeit am kleinen Feuer Knüppelkuchen zu backen.  

Bei Glühwein, Kinderpunsch, Bratwurst und Grillfleisch wurden die "bösen" Geister vertrieben. Spaß und Freude waren auf jeden Fall dabei.

 

Die Freiwillige Feuerwehr Quitzow hat sich sehr über die vielen Besucher gefreut. Es war ein toller Abend bei bestem Wetter am Halloweenfeuer. Gerne im nächsten Jahr wieder.

 

Bild zur Meldung: Halloweenfeuer war ein Erfolg!

Fotoserien


Halloweenfeuer war ein Erfolg! (28. 10. 2022)