Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag!

23. 06. 2022

Bereits zu Pfingsten konnte der Düpower Kamerad Matthias Schulze seinen 50. Geburtstag feiern. Am vergangenen Dienstag überbrachte Ortswehrführer Benjamin Thalmann gemeinsam mit seinem Stellvertreter Florian Pankow die besten Glückwünsche der Freiwilligen Feuerwehr Düpow. Mit dabei auch der stellvertretende Stadtwehrführer Olaf Kordelle der im Namen der Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Perleberg ebenfalls herzlich gratulierte.

Ute Reinicke, amtierende Bürgermeisterin der Stadt Perleberg, schloss sich den Glückwünschen zum runden Wiegenfest an.

 

Bereits seit 1988 ist Schulze Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr. Zunächst Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr in Stepenitz trat er 2012 der Düpower Wehr bei. „Auf Matthias ist immer Verlass. Auch, wenn er durch seine berufliche Tätigkeit oft auswärts unterwegs ist, nimmt er regelmäßig an Dienstabenden teil, hilft bei Veranstaltungen und unterstützt unsere Jugendfeuerwehr.“ bringt es Ortswehrführer Benjamin Thalmann auf den Punkt.  

 

Zum runden Geburtstag die besten Glückwünsche und alles erdenklich Gute!

 

Bild zur Meldung: Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag!

Fotoserien


Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag! (23. 06. 2022)