Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

19. 06. 2022

Am Samstagnachmittag gaben sich Alwin Wolf und seine Braut Stine das Eheversprechen in der Lübzower Kirche. Da der Bräutigam ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr Spiegelhagen aktiv ist, kamen die Kameraden natürlich gerne zum Gratulieren.

 

Wie es bei der Feuerwehr üblich ist, durften die beiden ihre ersten gemeinsamen Schritte als Ehepaar durch ein Spalier aus Schläuchen machen.  

 

Im Anschluss gratulierten die Kameraden herzlich und wünschten dem Brautpaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

 

Für die beiden ging es dann noch einmal hoch hinaus: im Korb der Perleberger Drehleiter fuhren sie in den siebten Himmel und genossen den Ausblick über Lübzow.

 

Unsere herzlichen Glückwünsche zur Hochzeit. Alles Gute für die gemeinsame Zukunft! 

 

Bild zur Meldung: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Fotoserien


Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! (19. 06. 2022)