Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Herzlichen Glückwunsch zur Eheschließung!

07. 05. 2022

Ungewöhnlicher Empfang für ein Hochzeitspaar: Jasmine und Marc haben sich am Samstagmittag im Perleberger Standesamt das Jawort gegeben.

 

Nach der Trauung standen am Rathaus Feuerwehrleute Spalier, denn die Braut ist Mitglied der Ortsfeuerwehr Dergenthin. Doch das war noch nicht alles. Die Braut musste ihre feuerwehrtechnischen Kenntnisse unter Beweis stellen und ein paar Stiche und Bunde machen, um sich eine Fahrt in den siebten Himmel zu verdienen. Braut und Bräutigam schwebten im Leiterkorb der Drehleiter der Ortsfeuerwehr Perleberg über dem Großen Markt.

 

Die Kameraden der Ortsfeuerwehr Dergenthin gratulierten dem frisch gebackenen Ehepaar herzlich und wünschten für die Zukunft alles Gute. Mögen ihre Herzen immer füreinander brennen.

 

 

Bild zur Meldung: Herzlichen Glückwunsch zur Eheschließung!

Fotoserien


Herzlichen Glückwunsch zur Eheschließung! (07. 05. 2022)