Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Herzliche Glückwünsche zum 50. Geburtstag!

22. 01. 2022

Udo Pey, Kamerad der Freiwilligen Feuerwehr Dergenthin, freute sich anlässlich seines 50. Geburtstages herzlich über zahlreiche Glückwünsche. Der stellvertretende Stadtwehrführer David Roß und der Dergenthiner Ortswehrführer Mario Boose überbrachten Glückwünsche und Präsente auch im Namen der Bürgermeisterin.

Oberfeuerwehrmann Udo Pey ist ein aktiver Kamerad der Dergenthiner Feuerwehr „auf den immer 100 prozentig Verlass ist, wenn er bei Ausbildung und Einsatz dabei ist“ sagt Ortswehrführer Mario Boose.

Pey, der bereits 1988 in die Feuerwehr eingetreten ist, ist ausgebildeter Truppführer und Maschinist und unterstützt in diesen Funktionen die Ortsfeuerwehr.

„Wir wünschen Udo im Namen aller Kameraden unserer Ortsfeuerwehren alles Gute und weiterhin Gesundheit und freuen uns darauf, mit ihm noch viele Jahre in der Feuerwehr aktiv zu sein.“ führt der stellvertretende Stadtwehrführer David Roß aus.

 

Bild zur Meldung: Herzliche Glückwünsche zum 50. Geburtstag!