BannerbildBannerbildBannerbild
 

Interessenring und Bürgermeister begrüßen neuen Obst- und Gemüsehändler

Wittenberge, den 14. 01. 2022

Den Kreis der Händlerinnen und Händlerinnen des Wittenberger Wochenmarktes ergänzt seit dem 14. Januar Jörg Höger. Der Obst- und Gemüsehändler wird ab jetzt immer freitags auf dem Wochenmarkt seine Waren anbieten. Bürgermeister Dr. Oliver Hermann und Anke Hahn vom Wittenberger Interessenring begrüßten den Berliner am 14. Januar mit einem kleinen Geschenk. Darunter die bekannte Händlerschürze des Interessenrings und ein Exemplar der Wittenberger Kalenderblätter. Anke Hahn zeigte sich erfreut, dass der Interessenring mit Jörg Höger schnell einen neuen Anbieter von Obst und Gemüse für den Wochenmarkt gefunden hat. Erst Ende vergangenen Jahres wurde der Hamburger Obst- und Gemüsehändler Dieter Scholz nach über 30 Jahren auf dem Wittenberger Wochenmarkt verabschiedet.

 

Bild zur Meldung: v.l.n.r: Anke Hahn Jörg Höger und Dr. Oliver Hermann I Foto: Martin Ferch