BannerbildBannerbildBannerbild
 

Heinz Rudolf KUNZE am 26. November im Kultur- und Festspielhaus

Wittenberge, den 25. 11. 2021

"Heinz Rudolf KUNZE - Wie der Name schon sagt“ ist das Motto seines neuen Soloprogramms. Seit fast 40 Jahren gehört er zu den wichtigsten politischen Songschreibern und Rockpoeten des Landes.  Seine Hits kennt jeder: Dein ist mein ganzes Herz, Lola, Aller Herren Länder, Leg nicht auf - die Liste ließe sich um ein Vielfaches erweitern. Am Freitag, dem 26. November 2021 um 20 Uhr ist der deutsche Pop-Rock-Sänger, Songschreiber und Schriftsteller im Kulturhaus Wittenberge zu Gast.

 

Die Veranstaltung wird im Rahmen der 2G-Regelung durchgeführt. Der Zutritt ist nur vollständig geimpften oder nachweislich genesenen Personen möglich. Der Einlass erfolgt nur mit Einsichtnahme in ein amtliches Ausweisdokument sowie in den Impf- bzw. Genesenennachweis. Das Kultur- und Festspielhaus nutzt die Luca App zur Aufnahme der Kontaktdaten. Alternativ kann dies beim Einlass handschriftlich über ein Formular erfolgen.

 

Karten sind noch im Vorverkauf in der Touristinformation Wittenberge unter 03877 9291 -81/82 erhältlich. Die Abendkasse ist zwei Stunden vor Beginn der Veranstaltung unter 03877 9291 -68 erreichbar.

VVK: 37,30 - 46,10 €

 

Bild zur Meldung: Heinz Rudolf KUNZE am 26. November im Kultur- und Festspielhaus