Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Kita Kinderland - Die ABC-Zwerge und die Wackelzähne

Karstädt, den 02. 01. 2019

Wie jedes Jahr vor dem 1. Advent dürfen wir Vorschulkinder den Weihnachtsbaum in der Gaststätte Koch in Postlin schmücken. Mit viel Freude bastelten wir Sterne, Tannenbäume, Kugeln, Ketten und vieles mehr.
Auch die Hortkinder bastelten fleißig mit. Salzteigfiguren konnten wir von 2 Muttis bestaunen.
Danke nochmal dafür.

 

Endlich war es dann soweit.
Am Freitag, den 30.11.2018, wanderten die ABC-Zwerge und die Wackelzähne Richtung Gaststätte. Frau Koch begrüßte und war schon ganz gespannt auf das Gebastelte von den Kindern. Nach einem Erfrischungsgetränk konnte das große Baumschmücken beginnen. Es dauerte nicht lange und der Baum glänzte festlich. Alle waren begeistert, wie schön er nun aussah. Danach wurden wir mit einem leckeren Mittagessen überrascht. Es gab Pommes, Nuggets und etwas zum Naschen.
Das war ein toller Tag!
Ein großes Dankeschön an Frau Koch und ihr Team.

 

Wir kommen gern im nächsten Jahr wieder. Die ABC-Zwerge und die Wackelzähne

 

Bild zur Meldung: ABC-Zwerge und Wackelzähne Kita Karstädt