Patientenweihnachtsfeier des AWO Ambulanten Pflegedienstes in Perleberg

05.12.2018

370 Patienten. Rund 520 Einsätze am Tag. 54 Mitarbeiter. Beeindruckende Zahlen, die Pflegedienstleiterin Karin Dahse auf der Patientenweihnachtsfeier des AWO Ambulanten Pflegedienstes den Gästen präsentierte. Im gleichen Atemzug dankte sie den Patienten für das ihnen entgegengebrachte Vertrauen, aber auch für das Verständnis, wenn die Schwester doch mal etwas später kommt oder wieder mal ein neuer Kollege eingearbeitet wird.

Zwei Tage feierte der AWO Ambulante Pflegedienst mit seinen Patienten Weihnachten, denn alle hätten nicht auf einmal in die AWO Begegnungsstätte gepasst. Mit selbstgesungenen Weihnachtsliedern, Kaffee und Kuchen verbrachten sie einen schönen Nachmittag. Der Höhepunkt war der Auftritt der Eichhörnchen und Wackelzähne aus der AWO Kita „Villa Märchenland“. Mit ihrem fröhlichen Weihnachtsprogramm brachten sie Stimmung in den Saal. Zum Abschluss erhielt jeder Patient noch eine Tüte mit von den Kollegen selbst gebackenen Plätzchen als kleinen Weihnachtsgruß mit nach Hause.

 

Beate Mundt

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Patientenweihnachtsfeier des AWO Ambulanten Pflegedienstes in Perleberg

Fotoserien zu der Meldung


Patientenweihnachtsfeier des AWO Ambulanten Pflegedienstes in Perleberg (05.12.2018)