Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Zwischenevaluierung der LAG abgeschlossen

12. 06. 2018

Die kritische Betrachtung der bisher geleisteten Arbeit in der LAG Storchenland Prignitz war der Ausgangspunkt der Zwischenevaluierung, die durch die beauftragte Beratungsfirma Landgesellschaft Mecklenburg-Vorpommern mbH in Kooperation mit dem Büro querfeldein von Februar bis Mai durchgeführt wurde. Ziel war es, die Ausrichtung der zukünftigen LAG-Arbeit zusammen mit den LEADER-Akteuren vorzunehmen und entsprechende Handlungsempfehlungen zu erarbeiten.

 

Die Analyse unserer bisher geleisteten Arbeit ergab ein erfreuliches Ergebnis: Die Bewertung lautet "gut" bis "sehr gut". Obwohl wir auf einem guten Weg sind, haben wir noch nicht alle festgelegten Ziele der Regionalen Entwicklungsstrategie erreicht. Für die verbleibende Zeit der EU-Förderperiode gilt es nun, die entwickelten Handlungsempfehlungen umzusetzen.

 

Der Endbericht zur Zwischenevaluierung liegt nun vor (Download unten).

 

Bild zur Meldung: Evaluierungsbericht