Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

LAG Storchenland Prignitz auf der Grünen Woche

30. 01. 2017

Die LAG durfte gemeinsam mit dem Wahrberge e.V. und dem Trägerverbund Burg Lenzen die Prignitz einen Tag lang auf der diesjährigen Grünen Woche präsentieren. Am Stand des "Forum ländlicher Raum" wurde dabei allerhand geboten, so konnte man u.a. eine Kanutour auf der Elbe mit Übernachtung in "Biohotel Burg Lenzen" gewinnen. Außerdem durften kleine wie große Menschen am Glücksrad Fragen zu Märchen und ländliche Entwicklung beantworten oder sich spielerisch über das Tierleben an und in der Elbe informieren.

 

Natürlich wurde auch dem kulinarischen Stand des Tourismusverbands Prignitz e.V. in der Brandenburghalle ein Besuch abgestattet und der leckere Knieperkohl des "Gasthof Dahse" probiert!

 

Bild zur Meldung: Das Regionalmanagement mit den Märchendarstellern des Wahrberge e.V.