Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Austausch zwischen Hochschule und Praxis

04. 01. 2017

Regionalmanagerin Miriam Kothe wirkte am 21.12.2016 in einer Lehrveranstaltung des Masterstudiengangs "Regionalentwicklung und Naturschutz" an der Hochschule für Nachhaltige Entwicklung (HNE) Eberswalde mit. Die Studierenden waren sehr interessiert an der Arbeit der LAG Storchenland Prignitz und entwickelten in einem gemeinsamen Brainstorming zahlreiche spannende Ideen für den LEADER-Prozess in der Region. 

 

Im gegenseitigen Austausch ging es besonders um die Öffentlichkeitsarbeit der LAG und die Sichtbarkeit in der Region. Der Austausch zwischen Hochschule und Praxis ist für beide Seiten bereichernd - vielleicht gibt es im nächsten Semester ja einen Gegenbesuch in der Prignitz! Wir würden uns freuen.

 

Bild zur Meldung: Lehrveranstaltung des Masterstudiengangs "Regionalentwicklung und Naturschutz" an der Hochschule für Nachhaltige Entwicklung (HNE) Eberswalde