Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Starlights Orgel- und VideoShow (04. 12. 2021)

Am Samstag, 4. Dezember 2021, fand in der St. Jacobi Kirche ein besonderes Konzerterlebnis für die ganze Familie statt. Nico Wieditz, Kirchenorganist und Veranstalter von "Starlights Live", bot eine originelle Orgel- und VideoShow quer Beet durch die Musikgeschichte: Von ABBA, Avicii, Bach, Queen, Depeche Mode, Lambada bis Smetana, Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, Peter Maffay, Joe Cocker, Billie Eilish war alles dabei - und noch viele mehr.

 

Nico Wieditz begeisterte mit seinen Liedern das Publikum. Die Orgelklänge wurden zum Teil mit elektronischen Beats untermauert. Ihn selbst, die Tasten der Orgel und auch Videosequenzen konnte das Publikum über eine Leinwand im Kirchenaltar sehen. So konnte Wieditz mit dem Publikum argieren und sie wiederrum konnten sich sponat Songs wünschen. Spätestens beim Finale zu Queen hielt es keinen mehr auf den Kirchenbänken.

 

Schauen Sie hinein:

Herausgeber: Prignitz Medien Online, veröffentlicht am 23.12.2021


Mehr über: Rolandstadt Perleberg

[Alle Fotos zur Rubrik Tourismus anzeigen]