Sommertheater "Sean o´Casey: das Ende vom Anfang und Gutenachtgeschichte" (26.06.2016)

Perleberg war in diesem Sommer wieder Gastgeber für das Sommertheater, das in den Mitgliedsstädten der Arbeitsgemeinschaft „Städte mit historischen Stadtkernen" des Landes Brandenburg Vorstellungen auf Höfen und Plätzen der Städte gibt.

 

Am 26.06.2016 um 15:00 Uhr hieß es auf dem Hof des Wallgebäudes, Puschkinstraße 14, „Vorhang auf!" für „Das Ende vom Anfang". Die Eröffnung hielt Gastgeberin Annett Jura, Bürgermeisterin Stadt Perleberg.

 

Das Theaterpublikum war eingeladen, auf den Stühlen Platz zu nehmen, um den Schauspielern der Theatergruppe „theater 89" in die menschlichen Schwächen nachzusteigen. Anziehung und Streit zwischen den Geschlechtern versprachen einen amüsanten und turbulenten Nachmittag, an dem die Schauspieler ihr „Handwerk" zeigen konnten.

 


Fotos: Stadt Perleberg, 2016


Mehr über: Stadt Perleberg
 

[alle Schnappschüsse anzeigen]