(03877) 984110
 

Bestandgebäude auf dem Friedrich-Ludwig-Jahnsportpark übergeben (22.10.2019)

Nachdem die Sanierungsarbeiten im Rahmen der energetischen Sanierung des Bestandsgebäudes auf dem Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark fertiggestellt wurden, übergab am 22. Oktober Bürgermeisterin Annett Jura das Sportlerheim an Herrn Plokarz von SSV Einheit.

 

Die Gebäudehülle erhielt neue Fenster und Außentüren. Der Innenbereich des Gebäudes wurde mit neuen Umkleide-, Sanitär- und WC-Bereichen ausgestattet.  Für den Sportpark Perleberg konnte damit ein weiteres Bauprojekt umgesetzt werden. Die Maßnahme wurde mit Fördergeldern des Landessportbundes Brandenburg sowie Eigenmitteln der Stadt Perleberg finanziert. Nach 5-monatiger Bauzeit können die neuen Räume nun wieder vollständig genutzt werden.


Mehr über: Stadt Perleberg

[alle Schnappschüsse anzeigen]