Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Teilnehmer am Wettbewerb für Neubebauung Hafenstraße 8 ausgelost

Wittenberge, den 23. 02. 2017

Nun steht fest, wer die 12 Architekturbüros sind, die am Wettbewerb für die Neubebauung der Hafenstraße 8 teilnehmen. Bei der öffentlichen Auslosung am 23. Februar wurden 7 Bewerber ausgelost.

Aus den mehr als 60 Bewerbern waren durch die Stadt bereits 5 direkt benannt worden.

 

Petra Lüdtke, stellvertretende Leiterin des städtischen Bauamts, zog gemeinsam mit Schülern des Marie-Curie-Gymnasiums die Lose.

 

Hier die Aufzählung der Teilnehmer:

gesetzte Teilnehmer:
BOARCHITEKT Jan Bodenstein, Wittenberge
Architekturbüro Magolz, Wittenberge
Architekturbüro Janine Meierholz, Wittenberge
Atelier Neun GbR, Berlin
Operastudio Magni Paci Architetti, Milano - Italien

geloste Teilnehmer:
ARGE Multerer Wagner, Grünwald
Henchion Reuter Architekten, Berlin
rundzwei, Berlin
Architekturbüro Ghalayini, Berlin
Lubkoll Architekten GmbH, Kleinmachnow
Mayerwittig Architekten u. Stadtplaner GbR, Cottbus
Architekturbüro Volker Eppler, Heustreu

 

 

 

Bild zur Meldung: Teilnehmer am Wettbewerb für Neubebauung Hafenstraße 8 ausgelost