Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Udo Schenk ist Ehrenbürger von Wittenberge: Impressionen der Auszeichnung

Wittenberge, den 14. 06. 2019

Am 5. Juni wurde dem bekannten Schauspieler und gebürtigen Wittenberger Udo Schenk die Ehrenbürgerschaft der Elbestadt verliehen. Die Auszeichnungsveranstaltung fand im Kultur- und Festspielhaus statt und viele Wittenberger waren dabei. Für alle die nicht dabei sein konnten und auch für die, die sich noch einmal an den tollen Abend erinnern möchten haben wir die schönsten Impressionen zusammengefasst.

 

Bild zur Meldung: Am 5. Juni wurde dem bekannten Schauspieler und gebürtigen Wittenberger Udo Schenk die Ehrenbürgerschaft der Elbestadt verliehen I Foto: Sina Teschner

Fotoserien


Udo Schnenk ist Ehrenbürger von Wittenberge (Fotos: Sina Teschner) (14. 06. 2019)