Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Osterfest in der Kita „Knirpsenland“

11. 04. 2019

Am 10. April 2019 gab es in der Kindereinrichtung „Knispenland“ ein ganz besonderes Fest. Gemeinsam um Einrichtungsleiterin Claudia Ziggel planten alle gemeinsam ein buntes und sportliches Osterfest.

 

Nach der Stärkung am reichlich gedeckten Frühstücksbuffet machten sich alle bei strahlendem Sonnenschein auf die Suche nach dem Osterhasen. Obwohl der echte Osterhase nicht zu entdecken war, fanden alle Kinder ein gut gefülltes Osterkörbchen auf dem Freigelände der Einrichtung. Dank Silvia und Doris Pressel kam dann doch noch ein echter „Osterhase“ mit langen braunen Ohren zu den Kindern zum Streicheln vorbei.

 

Eine weitere tolle Überraschung wartete auf den Spielplatz! Petra und Enrico Kempf organisierten von der Firma APL aus Perleberg kostenfrei eine Hüpfburg und als die Kinder diese sahen, strahlten alle Kinderaugen.

 

„Die Kinder und auch wir Erzieher hatten einen wunderbaren Vormittag und bedanken uns sehr herzlich bei Allen die uns dabei unterstützt haben - vielen Dank!“, so Ziggel.

 

Bild zur Meldung: Stadt Perleberg | Dank Silvia und Doris Pressel kam dann doch noch ein echter „Osterhase“ mit langen braunen Ohren zu den Kindern zum Streicheln vorbei.