Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Udo Schenk kommt am 28. Februar zum Bürgerempfang

Wittenberge, den 12. 02. 2019

Der gebürtige Wittenberger Udo Schenk freut sich nur wenige Monate nach dem Landesfest auf ein Wiedersehen in der Elbestadt. Beim kommenden Bürgerempfang „BRANDENBURG-TAG 2018 – und wie geht es weiter in Wittenberge?“ am 28. Februar im Wittenberger Kultur- und Festspielhaus gehört der Schauspieler, bekannt durch seine Rolle als Dr. Rolf Kaminski in der Fernsehserie „In aller Freundschaft“, zu den Gästen. Für das vergangene Landesfest konnte Udo Schenk, der sich immer gerne für seine Heimatstadt engagiert, als Botschafter gewonnen werden.

 

Beim Bürgerempfang „BRANDENBURG-TAG 2018 – und wie geht es weiter in Wittenberge?“ am 28. Februar laden Bürgermeister Dr. Oliver Herman und Stadtverordnetenvorsitzender Karsten Korup alle Wittenberger dazu ein, sich noch einmal an die zwei Tollen Tage im August 2018 zu erinnern. Gleichzeitig soll der Abend einen Ausblick auf die kommenden Vorhaben und Veranstaltungshöhepunkte in Wittenberge geben. Neben Udo Schenk haben bereits weitere Akteure des BRANDENBURG-TAGES 2018 zugesagt. Darunter die Rock`n`Roll-Tänzer und deutschen Meister 2017 Niklas Bahr und Johanna Wolf, die ebenfalls zu den Botschaftern des Landesfestes gehörten.

 

Der Bürgerempfang „BRANDENBURG-TAG 2018 – und wie geht es weiter in Wittenberge?“ findet am 28. Februar um 18:30 Uhr im Kultur- und Festspielhaus Wittenberge statt. Der Einlass ist um 18 Uhr. Alle Wittenberger sind herzlich eingeladen.

 

 

Bild zur Meldung: Udo Schenk ist am 28. Februar beim Bürgerempfang im Wittenberger Kultur- und Festspielhaus dabei