Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

95. Geburtstag Kamerad Siegfried Timm, FF Perleberg

07. 02. 2019

Im Kreise seiner Familie und Freunde feierte Siegfried Timm aus Perleberg seinen 95. Geburtstag im Gasthof Düpow.

Auch eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Perleberg ließ es sich nicht nehmen, ihrem ältesten Kameraden die besten Glückwünsche zu überbringen und weiterhin viel Gesundheit zu wünschen.

Siegfried „Siggi“ Timm kann auf viele Jahre ehrenamtlichen Engagements in der Feuerwehr inklusive besonderer Ehrungen zurückblicken.

Bereits seit 67 Jahre trägt er den Blaurock und wurde bereits zum Ehrenmitglied der Wehr ernannt.

Noch immer ist er jeden Dienstagabend auf der Feuerwehr anzutreffen, um am Dienstabend der Kameraden teilzunehmen und sich zu informieren.

Auch Bürgermeisterin Annett Jura ließ es sich nicht nehmen solch einem langgedienten Kameraden zu seinem Geburtstag zu gratulieren. Für beide ging es gemeinsam in luftige Höhe, denn die Kameraden der FF Perleberg fuhren sie mit der Drehleiter zur Rundschau über Düpow hinauf.

Holger Schelle und Armin Pey, beide stellvertretende Stadtwehrführer, gratulierten dem Jubilar im Namen aller Ortsfeuerwehren der Stadt Perleberg und wünschten ihm weiterhin viel Gesundheit. Denn nicht nur in den Reihen der Perleberger Blauröcke ist „unser Siggi“ bekannt.

 

Beate Mundt

 

Bild zur Meldung: 95. Geburtstag Kamerad Siegfried Timm, FF Perleberg

Fotoserien


95. Geburtstag Kamerad Siegfried Timm, FF Perleberg (07. 02. 2019)