Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

BÜRGERDIALOG mit Ministerpräsident Dietmar Woidke

23. 01. 2019

„Zur Sache, Brandenburg“: Woidke am 4. Februar beim Bürgerdialog in Perleberg

 

Ministerpräsident Dietmar Woidke setzt seine Reihe der Bürgerdialoge auch im Jahr 2019 fort. Die erste Veranstaltung findet am Montag, den 4. Februar, in Perleberg (Landkreis Prignitz) statt. Gemeinsam mit Bürgermeisterin Annett Jura lädt Woidke alle Bürgerinnen und Bürger der Kreisstadt und des Landkreises Prignitz zum offenen Austausch ein. „Zur Sache, Brandenburg!“ in Perleberg beginnt um 19.00 Uhr im Hotel „Stadt Magdeburg“. Einlass ist ab 18.15 Uhr.

 

Woidke will sich im fairen Dialog den konkreten Anliegen und Fragen der Bürgerinnen und Bürger stellen. Dabei kann es um lokale und regionale Themen wie die Verkehrsanbindung gehen oder um landes-, bundes- und europapolitische Aspekte. Woidke: „Ich freue mich auf den Austausch und bin gespannt auf die Themen, die die Prignitzerinnen und Prignitzer aufrufen werden.“

 

Der Eintritt ist frei. Jede und jeder kann kommen, Fragen stellen, diskutieren oder einfach nur zuhören.

 

Medienvertreter sind herzlich zur Berichterstattung eingeladen.

Wann: Montag, 04. Februar 2019, 19 Uhr

Wo: Hotel „Stadt Magdeburg“,

Wittenberger Straße 67, 19348 Perleberg

 


Text: Staatskanzlei, Land Brandenburg

 

Bild zur Meldung: Auschnitt Plakat Bürgerdialog am 04.02.19