Schriftgröße: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Suche:
 
 
 

Perleberger Weihnachtsmarkt eröffnet!

19.12.2018

Kindertagesstätte Piccolino und Knirpsenland stimmten musikalisch ein

Bürgermeisterin Annett Jura eröffnete am 19. Dezember gemeinsam mit rund 30 Kindern den Perleberger Weihnachtsmarkt. Mit Dankesworten an die Schausteller, Akteure und Unterstützer des Traditionsmarktes sowie besinnlichen Worten stimmte sie die Gäste, aber vor allem die kleinsten Besucher, auf ein paar wundervolle Tage ein.

 

Diesen schlossen sich die Kindertagesstätten Piccolino und Knirpsenland an. Sie wünschten den Gästen ebenso einen schönen Aufenthalt bei heißem Glühwein, leckerem Essen und buntem Bühnenprogramm. Abgerundet wurde die Eröffnung mit weihnachtlichen Liedern und Gedichten der Kinder. Als kleines Dankeschön für unserer Kleinsten, gab es im Anschluss noch eine kostenfreie Karussellfahrt vom Schaustellerbetrieb Dyballa.

 

Der Weihnachtsmarkt geht vom 19.12 bis 23.12.2018 und alle sind herzlich willkommen!

 

Hinweis: Am Sonntag, 23.12. verteilt der Weihnachtsmann um 15.00 Uhr die Geschenke der Wunschkartenaktion!

 

Foto: Stadt Perleberg, 2018 | Weihnachtsmann, Bürgermeisterin Annett Jura sowie die Kinder der Kitas Picolino und Knirpsenland eröffenten den TRaditionsmarkt im Herzen der Prignitz