Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Pressetermin zum BRANDENBURG-TAG in Cottbus I Mit an Bord: Sänger Alexander Knappe und Besatzungsmitglieder der "Kaiser Wilhelm"

Wittenberge, den 02. 08. 2018

Eine herzliche Einladung zum BRANDENBURG-TAG an alle Cottbusser sprach Uwe Neumann, Werkleiter des Kultur-, Sport- und Tourismusbetriebes der Stadt Wittenberge am 31. Juli aus.

Bei einem Pressetermin in Cottbus präsentierte er die Höhepunkte des Landesfestes. Vor Ort war dann auch Sänger Alexander Knappe. Der Cottbusser wird auf der Bühne von Antenne Brandenburg am 25. August live zu erleben sein.

Mit im Boot waren auch Kapitän Markus Reich und Holger Böttcher von der "Kaiser Wilhelm". Der historische Raddampfer aus Lauenburg will, wenn es der Wasserstand der Elbe zulässt, mit Gästen des Landesfestes "in See stechen".

 

 

Bild zur Meldung: Warben gemeinsam für das Landesfest: Werkleiter Uwe Neumann (r.), Alexander Knappe (M.) sowie Kapitän Markus Reich und Holger Böttcher von der "Kaiser Wilhelm". Foto: Stadt Cottbus/Jan Gloßmann