Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Neuer Perleberger Veranstaltungskalender ist da!

Perleberg, den 13. 04. 2018

Mit dem Beginn des Frühlings liegt nun auch der Perleberger Veranstaltungskalender für Mai bis Oktober 2018 druckfrisch vor. Erhältlich ist er in der Stadtinformation Perleberg, Großer Markt 12, sowie in weiteren städtischen Einrichtungen und im Stadtgebiet.

Übersichtlich sind dort die Veranstaltungen in Perleberg monatsweise dargestellt. Auch eine kleine Veranstaltungsvorschau ab November ist darin enthalten.

Anlässlich der Jubiläen rund um Lotte Lehmann in 2018 wurde als Titelbild ein ausdrucksstarkes Konzertfoto mit einer Sängerin im Rahmen der Lotte Lehmann Akademie 2017 ausgewählt.

Redaktionsschluss für den nächsten Veranstaltungskalender (November 2018 bis April 2019) ist der 15.09.2018. Die Veranstaltungen können schriftlich per E-Mail an kultur@stadt-perleberg.de oder per Post an die Stadt Perleberg gesendet werden.

 

Bild zur Meldung: Foto Stadt Perleberg, 2018