Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

2010 Turnier der Murmeltiere (05. 06. 2010)

Ein paar Eindrücke von einem der bestorganisierten Turniere im Volleyball-Volkssport in der Prignitz.

Falls ich nicht jeden Sportler mindestens einmal verewigt habe, bitte ich dies zu entschuldigen.

Das Gleiche  gilt für diejenigen, die sich vom Überfluß der Bilder genervt fühlen.

Wer aber an den Originalbildern Interesse hat, den bitte ich einfach über unsere Kontaktadresse seine Vorstellungen kund zu tun, und bei Bedarf sende ich Euch eine CD oder DVD per Post zu. Da ich nicht auseinanderhalten kann, wer zu welcher Mannschaft gehört bitte ich darum, daß pro Mannschaft, unter Angabe des Mannschaftsnamens,  nur eine Anfrage kommt.

Der Kümmerling


Mehr über: SV Blau/Weiß Perleberg e.V.

[Alle Fotos zur Rubrik Sport anzeigen]